Samstag, 10. Dezember 2016

Nochmal Häuser

Wenn man einmal an einem Motiv gefallen gefunden hat, lässt es einen so schnell nicht los! Mir geht es jedenfalls so.
Deshalb gibt´s heute wieder Häuser! Heute die malerischen von Charlie&Paulchen :
(Ein bisschen kann man hier auch das Glitzern auf dem Herz sehen.)
Auch in diesem Jahr werde ich wohl meinen Papierstapel nicht kleiner kriegen. Aber hier war ich schonmal froh, ein großes Stück DP als Hintergrund gefunden zu haben.
 
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende!
 
Leutle so langsam beginnt der Endspurt, oder?
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Du machst ja tolle Sachen! Schade, dass wir uns beim Bloggertreffen nicht näher kennen gelernt haben, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal ;-)
    Seit heute ist auch endlich mein Bericht über die Messe online.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich und ganz besonders schön!
    Wieder ein tolles Werk liebe Nicole...
    Hab' es fein, heute am dritten Advent!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön!

    Dir und einen Lieben wünsche ich einen tollen 3. Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Karten sehen aber auch zu schön mit den Häusern
    aus, liebe Nicole! Die Karte mit den roten Häusern vom
    letzten Post finde ich auch meeeeegaaaa schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Häuschen haben es mir auf meinen diesjährigen Weihnachtskarten auch angetan...
    Superschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nicole,
    beide Häuserkarten gefallen mir richtig gut, obwohl sie so unterschiedlich sind. Diese Häuschen sehen aus wie in Münster... Schön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir sehr gut. Rot passt einfach immer super zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!