Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ohne Sterne...

...läuft doch das ganze Jahr nix, oder? Und gerade an Weihnachten haben Sterne ihren großen Auftritt. Deshalb gibt´s heute von mir einen wunderschönen, zarten Stern:
Das Holzpapier habe ich schon ewig. Und immer nur ganz wenig davon angeschnitten. Es passte aber ideal zum weiß embossden Stern.
Ein paar Fingerabdrücke mit embossed (ich brauch unbedingt so´n Ding, dass sowas vermeidet!), schwarzes Garn und noch ein Sternchen, und schon wieder fertig!
Der Stern ist aus dem Set Sternenzauber klick! von Charlie&Paulchen. Und das kleine, feine Fröhliche Weihnachten natürlich aus: Luftpost vom Nordpol klick!
Bis bald!
 


Kommentare:

  1. Die Kombination Holz/weißer Stern ist so schön!
    Ein Kärtchen zum Verlieben, toll...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir. Ich liebe dieses Holzpapier und dann noch mit weiß embosst. Total klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!
    Das Papier in Kombi mit weiß wirkt klasse!
    Und der Stern an sich ist eh total schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, liebe Nicole! Und ich muss zugeben, den großen Sternstempel habe ich vor deiner Karte noch gar nicht so bewusst wahrgenommen! Toll in Szene gesetzt!! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Ich finde es toll das der Stern das schöne Holzpapier nicht in der Hintergrund rückt! Eine wirklich tolle Karte
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Nicole,
    Schönes Kärtchen :o)
    Du brauchst "so ein Ding..."?
    Fülle einfach etwas (Baby-)Puder (Talkum) in ein Säckchen. Das ist das ganze Geheimnis.


    Pudrige Grüße schickt Dir
    Karin aus HU bei HH (ohne Blog)
    PS:
    Dieses Holzpapier hab ich auch in Unmengen gehortet. Falls mal schlechte Tage kommen ;o)
    Ich glaub, ich sollte es auch häufiger einsetzen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die Karte ist so schön. Es geht einfach nix über Holzpapier und Sterne... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!