Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tadaaa!

Ich hab´s geschafft! Naja fast. Ich will ja ehrlich sein. 6 Tage fehlen noch... Wäre ich nur nicht eine "immer auf den letzten Drücker" Macherin! Aber sonst bin ich mächtig stolz auf den hier:
DER Adventskalender. Abgefüllt und verkorkst... nee, das war ja was anderes. Aber Kistchen hergestellt und gefüllt gestern Abend noch, bis es nicht mehr ging. Zum Glück habe ich sämtliche Kisten-Dies von Kulricke. Sie sind wirklich genial und so einfach und schnell herzustellen. Zusammen mit dem neuen Design-Papier klick! auch schnell dekoriert.
Ihr seht schon, diese Herzchen sind meine Lieblingsmotive. Ein paar Tüten mussten allerdings auch dazu. Einfach, weil es schneller ging und der Inhalt nicht in die Kistchen passte.
Anhänger klick! dran und fertig.
Und hier seht ihr den Übeltäter, der mich dazu brachte, doch noch einen Kalender selbst zu gestalten:
Die Strohalmbox klick! Als ich auf der Messe in Frankfurt diese niedliche Box sah, war es gleich um mich geschehen. Und als dann noch eines der süßen kleinen Nutella Gläser hineinpasste, stand mein Entschluss fest: Dieses Jahr mache ich doch noch mal einen Adventskalender selbst.
(Die Zahlen bekommt ihr übrigens hier klick!)
 
Und es ist auch dieses Jahr wieder so: Weihnachten kommt immer so plötzlich! So hab ich total vergessen euch auf Aktionen während der nächsten 24 Tage hinzuweisen:
Bei Katrin Kulricke gibt´s jeden Tag tolle Aktionen und Angebote.
Heute zum Beispiel das:
 
Und bei Katrin Made with love startet heute wieder der
 
Es ist also jede Menge los im Netz!
 
 
Und von mir war´s das für heute. Ein ziemlich langer Post und deshalb sage ich :
"Danke für´s Lesen!"
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ach, Nicole, der ist ja wunderschön. Ich kann Dich sehr gut verstehen, meiner wäre auch fast nur zu hälfte fertig geworden - die zweite Hälfte hätte dann ja noch fast 2 Wochen Zeit ;-) - aber ich habs geschafft und zeige ihn auch morgen auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Ich finde Farbkombi und Design mal wieder klasse...
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!