Montag, 5. Dezember 2016

Türchen # 5 (Kulricke Adventskalender)

Heute darf ich Türchen Nummer 5 bei unserem Kulricke Adventskalender öffnen! Dafür habe ich diese frostige Karte gemacht:
Endlich habe ich mich mal an meinen neuen Aquarellkasten getraut und den Hintergrund gekleckst. Klecksen ist einfach, das kann ich und das mag ich.
Die Mistelzweige klick! finde ich total schön. Und als ich diese tolle Karte von Andrea klick! sah, wusste ich, das ist die Karte für die Mistelzweige!
Hier seht ihr, dass ich die Zweige noch ganz zart zum Glitzern gebracht habe. Zur Zeit mache ich das fast bei allen Stanzteilen. Dafür habe ich den Wink of Stella in clear benutzt. Davon gibt es jetzt neu ganz viele Farben im Shop.
 Ein paar Pailletten und feiner Faden, ein Stempel aus dem Weihnachten 4  Stempelset und fertig ist diese Karte.
 
 
Aber jetzt komme ich zum heutigen Gewinn hinter Türchen 5. (Und ich finde das so toll!)
www.kulricke.blogspot.de
Die Strohalmbox! Ich liebe die so! Klickt euch einfach rüber zum Blog klick!, hinterlasst dort (nicht hier! Jedenfalls nicht für den Gewinn!) einen Kommentar und dann viel Glück!
 
 
 


Kommentare:

  1. guten morgen liebe nicole,

    wunderschön ... einfach toll!

    glg, susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, ich mag Aquarellhintergründe sehr!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, gefällt mir sehr gut mit dem Aquarellhintergrund!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, deine Karten gefallen mir ja immer sehr gut!
    Aber diese ist der Knaller!!
    Wunderschön! Die Kombi aus akurater Stanzform und zufälligem Klecks, klasse!

    Hab eine schöne, ruhige Adventszeit,
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!