DAS Stamping Tool von Kulricke!

Ja! Seit letzter Woche gibt es bei Kulricke ein Stamping Tool. Und was soll ich sagen? Es ist prima!
Hier seht ihr ein Stück vom Tool. Es funktioniert ziemlich einfach:
Deckel aufklappen, zu bestempelndes Papier hineinlegen und bei Bedarf mit Masking Tape befestigen, Stempel positionieren, Deckel zuklappen (jetzt hängt der Stempel am Deckel), Tinte drauf, zuklappen, etwas andrücken und fertig ist ein toller Stempeldruck!
Hier seht ihr meinen Druck etwas näher. Mir hat das Tool meine Karte gerettet. Denn der Abdruck von schwarzer Tinte auf Craft-Papier ist bei mir nicht immer beim ersten Mal schön gleichmäßig. Da alles aber noch im Tool an der gleichen Stelle liegt, kann ich einfach nochmal drüberstempeln. 
Aber was rede ich - schaut euch einfach Katrins Film dazu an:
 
 
Das Segelboot ist ebenfalls neu und gehört zum maritimen Stempelset: Ahoi!
Und der schöne Spruch ist aus diesem Set klick!
Die Wolken bekommt ihr hier klick!
 Und wenn das Tool etwas für euch sein sollte, klickt euch unbedingt hier klick! hin.
Der Preis ist unschlagbar!
Soo viele, schöne neue Stempelsets und Stanzen!
 
Ich hab heute Abend noch etwas Zeit....
 
Bis bald!
 
 
 

Kommentare

  1. HuHUNicole, eine super süße Karte hast du gewerkelt und das Tool ist klasse eine echte Berreicherung für jeden krativen Haushalt ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, die mir sehr gut gefällt :) Tolles Tool!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag kraft farbiges Papier.
    Das Tool ist bestimmt sehr toll. Ich müsste einfach mehr stempeln :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!