Gastbeitrag und Linkparty

Vielleicht haben es schon einige entdeckt: Bei Carola von Carolas Bastelstübchen startet diesen Monat eine Linkparty mit dem Thema "Herzig". Dort könnt ihr alles, was euch zu diesem Thema einfällt verlinken. Jeden Monat wird es ein anderes Thema geben. Und jeden Monat lädt sie dazu eine Gastbloggerin ein.
Diesmal war ich es!!!! Mann, war ich aufgeregt. Und Mann, was hab ich überlegt. Papier oder Wolle oder was ganz anderes? Es ist mir echt nicht leicht gefallen alle meine Ideen, die sich da auf einmal in meinem Kopf tummelten, zu sortieren. Am Ende fand ich Papier am besten. Und so sind diese kleinen Karten für jeden Anlass entstanden:
Passend dazu habe ich noch kleine Tütchen als Umschläge gemacht. Wollt ihr wissen, wie sie aussehen und wie sie hergestellt werden? Dann hüpft doch mal rüber und lasst euch auch von den anderen Bloggerinnen inspirieren!
 
http://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/2017/01/gastbeitrag-von-nicole-thema-herzig.html
Ich klick mich jetzt auch mal dorthin und schaue, wer sich mit welcher Idee schon verlinkt hat!
 
Sonnige Wintergrüße
 

Kommentare

  1. Da wäre ich auch aufgeregt liebe Nicole...
    So ein tolles Thema, ganz meins!
    Deine Kärtchen sind wundervoll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Nicole. was für schöne Kärtchen! KLASSE!
    Ich habs schon bei Carola gesehen .... toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!