Donnerstag, 26. Januar 2017

Kommunion

Ich bin voll drin in der Materie Kommunion/Konfirmation. Heute zeige ich euch eine Karte, die ich hier schon mal in der Mädchenvariante gemacht habe. Diese hier in blau gefällt mir fast besser.
Der wunderschöne Kommunionstempel ist von Charlie&Paulchen 
Blau, Hellgrau und Silber sind doch eine schöne Farbkombination. Passend dazu habe ich sogar noch einen blauen Umschlag gefunden:
Perfekt, oder?
 


Kommentare:

  1. Harmonie pur!
    Superschön gestaltet...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt! und dieser süße kleine Fisch-Anhänger :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderschön. Ich hätte so gern auch das Papier mit den Punkten und den Fischen. Kannst du mir da weiterhelfen? Das wäre sehr lieb.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia!
    Ich habe es aus dem hiesigen Bastelladen. Aber bei www.hansemann.de gibt es das zu bestellen. Versuchs doch einfach dort!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Suche die Stanzen mit den Flügel kann sie aber bei Koliken nicht finden

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!