Mittwoch, 11. Januar 2017

Konfirmation

Es geht weiter mit Konfirmationskarten. Heute zeige ich euch eine ganz klassische Karte mit Fisch:
Das Papier habe ich nun schon eine kleine Ewigkeit. Jetzt musste es aber doch mal ran.
Das Stempelset ist von Kulricke und so vielseitig. Man kann die einzelnen Wörter oder Satzbausteine beliebig zusammenfügen. Ganz so wie man es braucht. Hier klick kommt ihr direkt zum Set.
Eine ähnliche Karte habe ich letztes Jahr hier schon mal gezeigt. Mir gefällt der schlichte Aufbau einfach gut für diesen Anlass.
Und ich fange erst an! Es gibt schöne neue Stempelsets und ich habe 1000 Ideen im Kopf.
 
Bis bald also!
 


Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Karte. Genau mein Geschmack 😊.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ja das Papier kenn ich doch.... Das macht sich aber auch wirklich perfekt als Hintergrund für deine Karte..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich glaube fast ich wiederhole mich! Aber deine Karten sind immer wunder- wunderschön!
    ....und dein gehäkelter Wohnwagen ist ober...obergenial!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!