Samstag, 28. Januar 2017

Nur noch 75 Tage!

Ja, habt ihr denn mal auf den Kalender geschaut???? Es sind nur noch 75 Tage bis Ostern. Also dafür bin ich aber echt schon ganz schön spät mit meiner ersten Osterkarte *Zwinker*.

Bei mir ist noch tiefster Winter, obwohl es heute so wunderbar sonnig und vergleichsweise warm war. Und jetzt kommt das Aber: In der Sonne war es richtig schön warm. Ich hatte ein leichtes Frühlingsgefühl - oder war es eher der Wunsch danach?- im Bauch.
Auf jeden Fall aber hatte ich total Lust auf die neuen Schätze von Charlie&Paulchen.
Neben den neuen Stempeln und Stanzen gibt es jetzt das wunderbare Papier von Gmund im Shop.
Hier könnt ihr es genauer sehen. Die Farbe und die Sprenkel sind einfach perfekt. (Ich hab mich auf der Stelle verliebt.)
DP in zarten Farben und mein geliebter Craft-Cardstock, ein Stempel der das Zeug zum Lieblingsstempel hat - mehr braucht es nicht!
 
Gmund Bier Papier hier.
Hasen Stanze hier.
Stempelset hier.
 
Viel Spaß beim Stöbern!
 

Kommentare:

  1. Nur noch 75 Tage?! Na dann ist das ja genau der richtige Zeitpunkt, liebe Nicole 😁. Tolle (Frühlings)-Karte, farbig aber nicht zu bunt und die Stanze ist ja ein Hit.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Nicole, wie nett, dass du mich erinnerst! :-)
    Vielen Dank für deine schönen Inspirationen - so schaffe ich es dann vielleicht auch noch rechtzeiteig! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nicole, diese Hasenstanze ist so schön, da kann man allerhand Papierchen einem neuen Zweck zuführen! Auf den Schriftzug warte ich ja noch, aber dann ...
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. ach ist die Karte Süß und ja es ist bald Ostern... klar sind es noch 75 Tage ...aber, ja aber die Zeit vergeht sooo schnell ;)
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich noch gar nicht so recht auf Ostern eingestimmt, aber die schönen Stanzen hab ich auch schon entdeckt und wenn ich sie bei dir so sehe...;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, liebe Nicole! Die Vorfreude auf Ostern steigt! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was? Nur noch 75 Tage bis Ostern? Da muss ich mich sputen ;-) Danke für die Inspiration! 😍LG, Karo

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!