Papierschiffchen

Ich liebe diese Schiffe! Es war in meiner Kindheit das Erste, was ich unbedingt falten lernen wollte. (Und dann natürlich auch schnell konnte). Wenn man bedenkt, dass viele Kinder das heute nicht mehr können (außer meine Schüler natürlich *lach*). Egal.
Ich mag die Schiffe sehr und finde sie gerade zur Konfirmation oder Kommunion so toll, weil sich dann die Frage nach der Tischdeko erübrigt: Faltschiffe!
Wieder mit Kordel. Irgendwas muss immer nochmal dran. Glitzersteine passten hier so gar nicht, also Kordel. Die Wellen sind etwas anders, als die von der gestrigen Karte. Aber auch so schön. Sie sind genau wie die schöne Schrift aus dem Set von Charlie&Paulchen .
  Ich habe das Schiff (das ihr genau hier! bekommt) mit allen Stanzteilen geklebt, etwas Vellum unter dem Kreis befestigt und fertig. 
Und jetzt mache ich noch ein paar in "Mädchenfarben".
 
 
 
 

Kommentare

  1. Wunderschön klassisch und modern! Ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ein ganz tolles Werk....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie die gestrige ist auch diese Karte sehr schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    einfach klasse ist Deine Karte, die Farbkombi und das Layout sind wundervoll!!!
    Schau mal bei mir vorbei, da wartet eine Überraschung auf Dich.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, liebe Nicole ... freu' mich schon auf Deine Mädchenvariante :-)))

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    so eine richtig tolle Jungenkarte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft schön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!