Sonntagsgrüße

Mit einem kleinen Kärtchen (10,5cm x 10,5cm) schicke ich euch heute einfach mal viele Grüße:
Schnell und einfach erdacht und schnell und einfach gemacht: DP, ein schöner Stempeldruck und Spruch, Faden oder Band und fertig!
Ein Blümchen musste auch mit drauf.
Mittlerweile neige ich eher mal dazu zur Schere zu greifen und per Hand zu schneiden. Ich finde, das macht einen Gruß lebendiger.
 
Das Papier lag hier schon seit Jahren herum und nun passte es endlich. Die Grüße sind von Kulricke aus dem vielseitigen Stempelset Felix und seine Freunde 2.
Die Blume ist ebenfalls von Kulricke
und sie gehört zu einem wundervollen Blumen Stanzenset klick!
 
Viele Grüße also
 
 
 


Kommentare

  1. Eine schöne Karte, liebe Nicole! Richtig gut gefallen haben mir auch Deine herzigen Karten Deine Gastbeitrages bei Carola :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt. Das Blümchenpapier müsste ich auch noch irgendwo haben.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!