Dienstag, 24. Januar 2017

Vogelgezwitscher!

Also wir haben ja noch Januar. Und Winter. Ich freue mich darüber, weil bei uns echt noch genug Schnee für Wintersport liegt. Für die Kinder ist das quasi ein Selbstläufer.
Und trotzdem fängt es bei mir schon Ende Januar an: Die Sehnsucht nach Frühling! Passend dazu haben doch Sonntagmorgen die Vögel angefangen zu zwitschern. Und wie! Da gibt es einen Zwitscherruf, den gibt es immer nur im Frühling. Und der war auch dabei!
Also ran an den Stempeltisch:
Und entstanden ist die Karte mit Piepmatz. Die Farben habe ich extra kühl gehalten und ein ganz neutrales "hallo" dazu gestanzt.
 Ist er nicht süß, der Kleine?
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste unbedingt noch das Nest aus dem Set stempeln.
Das Stempelset von Charlie & Paulchen heißt auch ganz passend "Vogelzwitschern" und ihr kommt hier! direkt dorthin.
Die zarten Weidekätzchen gibt´s hier klick! und das hallo passt ja auch immer. Ihr bekommt es hier! (wenn es wieder lieferbar ist).
 
Bis zum richtigen Frühling wird es wohl noch dauern, aber so kann man sich doch gut das Warten erleichtern!
 
 

Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    wie süß... Wobei ich muss ja gestehen, dass ich dieses Wetter mag. Kalt und sonnig....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, was für eine süße Idee mit dem Vögelchen! Zauberhaft! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!