Mittwoch, 4. Januar 2017

Zur Konfirmation

Hallo im neuen Jahr! Ja, ja ihr lest ganz richtig: Ich starte direkt mit Konfirmation und Kommunion! Im Januar fängt bereits die Saison an. Naja und ganz ehrlich, ich musste unbedingt auch ein paar neue Stanzen testen:
 
Sind die neuen Panoramas von Charlie&Paulchen nicht super gut für diesen Anlass geeignet?
 
Die Karte ist nicht zum Aufklappen. Mary-Jane hat mir eine so schöne Weihnachtskarte geschickt, die einen ähnlichen Aufbau hatte. So kam ich auf die Idee, mal etwas vom normalen Kartenaufbau abzuweichen. Wünsche kann man ja auch hinten drauf schreiben.
Die Wellen sind von MFT Homespun Stitch Lines und passten hier mal perfekt dazu.
 
Die Panoramas findet ihr hier, hier und hier.
Der Stempel ist aus dem Kommunion/Konfirmationsstempelset von Kulricke hier klick!
 
Bis bald!
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    irgendetwas kam mir doch gleich an Deiner Karte bekannt vor :) Hachz, das ist ja schön, dass Du die Idee gleich noch einmal aufgegriffen hast. Die Farben hast Du superschön gewählt, zu den Stanzen brauche ich ja nicht erst etwas zu sagen, oder? wieder so schön!
    Die meisten dieser Karten von mir, die oben mit einem Eyelett oder auch nur einem Band befestigt sind, lassen sich aber zur Seite aufdrehen, weil ich das Eyelett extra nicht ganz so fest gemacht habe, so kann man gemütlich den Text schreiben bzw. lesen, probiers mal aus mit Deiner Karte.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Nicole, die Karte sieht mal total schön aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Auch die Art der Karte.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön....
    Wie immer bei Dir!
    Liebsten Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    erstmal möchte ich Dir auch ein gutes neues Jahr wünschen!
    Deine Karte ist suuuuuuperschön, die tollen Stanzen habe ich mir
    bereits vor ein paar Tagen bestellt(und ein paar andere mehr :-)))...da freu ich mich schon drauf!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, liebe Nicole!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ein Traum ♥.
    Ganz tolle Farben und die etwas andere Art finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Nicole!
    Die Motive begeistern mich - und so schön passend! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, deine Karte ist traumhaft schön! Wunderbare Farben, ein elegantes und äußerst ansprechendes Design - durch und durch perfekt gemacht! Both thumbs up! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Karte ist toll geworden:-) Die neuen Stanzen sind ja ein Traum, muss ich unbedingt haben:-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nicole,
    superschön! Die Karte ist wirklich besonders. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    das ist ja mal was ganz außergewöhnliches das sich doch auch von einem "Nichtbastler" gut nacharbeiten lässt! Super Idee!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist der Hammer liebe Nicole!!! Ganz ganz toll und elegant, einfach wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!