Montag, 6. Februar 2017

Alles neu!

Wir haben es geschafft! Mein Arbeitszimmer. Umgestaltet, neu eingeräumt, entrümpelt, umorganisiert und vor allem Licht hineingebracht! Ein bisschen Werkzeug steht noch herum für Kleinigkeiten. Ich zeige euch trotzdem schon mal Bilder, weil ich einfach so glücklich über den neuen Raumgewinn (auf 6qm!) und vor allem über die Helligkeit bin!
Eine Ecke. Die mit meinen Stempelschätzen.
Mein neuer Schreibtisch. Nicht ganz clean und weiß und super geordnet, aber seeehr lang mit viel Platz. Jetzt muss ich nicht mehr am Boden arbeiten! Freu!
Ein kleiner Einblick nur, aber ich kann euch sagen, dass nun sogar drei Leute hier hineinpassen. Vorher war gerade mal Platz für mich.
Ihr könnt euch sicher denken, dass mir das Wetter heute mal so überhaupt gar nichts ausmacht!
Bis bald!
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie toll, liebe Nicole! Da macht das Werkeln bestimmt doppelt - ach was - dreifach so viel Spaß! Bei uns kommt im März der neue Boden.. und dann die neuen Möbel.. und damit noch mehr Stauraum! Und dann hoffentlich auch bald mal Du! Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde es immer spannend zu sehen, wie andere einräumen und sich organisieren.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und frohes Schaffen.
    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN, liebe Nicole. Da wünsche ich dir viele tolle kreative Ideen und so richtig Spass in dem neuen Raum!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Platz!!!
    Dann starte durch liebe Nicole!
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch super aus und cool, wenn du jetzt mehr Platz hast. Und auf dem Boden Scrappen macht auf die Dauer keinen Spass. Ich wünsche dir viel Freude und schöne Stunden in deinem neuen und hellen Zimmer.

    AntwortenLöschen
  6. 6m2 haben oder nicht haben :)
    Liebe Nicole, das sieht super aus und macht sicher ein richtig gutes Gefühl. Mir fehlt auch ein "4.Zimmer" ... Jetzt hast du wieder Luft und Licht für kreative Ideen. viel freude in deinem Reich und eine kreatvie Woche wünscht dir antonsmuddi katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Aufräumen und Entrümpeln gibt ganz schön Arbeit gell...aber sieht super aus! Frohes Schaffen an deinem "neuen" Platz ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!