Die Hühner sind los!

Ich bin dieses Jahr echt froh, dass das Huhn auch mal zum Zuge kommt. Immerhin gäbe es ja keine Eier ohne Huhn!
Pastellig muss es nun immer mehr sein. Der Wunsch nach Frühling bringt mich jedes Jahr aufs Neue zu diesen Farben.
Den Stempel habe ich weiß embossed. Ich glaube der muss dieses Jahr bei mir auf jede Osterkarte.
Das gerissene Papier ist eigentlich Verpackungsmaterial. Ich fand es zu schade zum Wegwerfen.
 
Stempelset: Hasenpost
Folder: Geometric
 
All das und noch viel mehr findet ihr bei Charlie&Paulchen
 
 

Kommentare

  1. Traumhaft Nicole!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.
    Auf den ersten Blick dachte ich, Du hast Herzchen aufgeklebt.
    Die Hühnchen sind natürlich auch super. Das gerissene Papier dazu, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Karte. Pastelltöne gefallen mir auch super gut...ganz besonders als Vorfreude auf den Frühling....die wärmeren Tage dürfen definitiv kommen :)
    liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte, liebe Nicole. Die Hühner haben so einen Auftritt verdient.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Nicole, was für eine wundervolle Karte, angefangen vom Kartenrohling (eine tolle Farbe)und die Hühner - die sind wirklich klasse - perfekt gestylt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Einen spiel, auf das ich nie gekommen wäre ... und es sieht so hübsch aus!
    Sollte ich mal glückliche Hühner brauchen, weiß ich ja jetzt, wo es welche gibt ;-))
    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Die dooooofe Autokorrektur! Es sollte heißen: "Ein Farbspiel" ...

      Löschen
  7. Liebe Nicole, eine Traumkarte!! Die Hühner stehen dir einfach gut - sie sind wie für dich gemacht, superschön! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!