Donnerstag, 2. Februar 2017

Fröhlich

Ich brauchte was fröhliches. Also habe ich eben erst mal herumprobiert und einen neuen Header gebastelt. Eigentlich hätte ich was ganz anderes zu tun gehabt, aber das Wetter heute und diese Luft- da musste ich einfach! Und irgendwie passend zu "fröhlich" ist mir gestern Abend schon diese Karte eingefallen:
Der Stern hat es mir ja mal wieder angetan. Genaugenommen das komplette Stempelset: Ahoi von Kulricke.
Den Rand habe ich mit dieser klick! Stitched Lines Stanze von Kulricke gemacht. Gefällt mir richtig gut - die hatte ich noch nicht ein mal ausprobiert!
Ich mag die Schrift vom Spruch - ist ganz neu aus diesem Set klick!
 
Hier wird es über das Wochenende nun etwas stiller. Mein Projekt "Optimierung des Arbeitszimmers" startet am Samstag. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, bald hoffentlich mehr Platz und viel Licht zu haben! Ein Foto vom jetzigen Chaos erspare ich euch....
(Weiß vielleicht jemand wie dieser "Hex, hex!" Spruch in echt funktioniert???? Wäre jetzt wirklich sehr praktisch.)
 
Bis ganz bald!
 
 


Kommentare:

  1. Toller Spruch! :-)
    Auf der Karte meine ich ..... den anderen kenne ich auch nicht. Könnte ihn aber auch brauchen ....seufz.....

    Schaffs gut, wünsche dir viel Erfolg beim Umräumen.
    Vielleicht gibt es ja dann ein paar Fotos! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön....
    Ich mag die Gestaltung mal wieder sehr!
    Das Highlight ist eindeutig das kleine knallrote Herz...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, fröhlich kann man doch irgendwie immer gebrauchen :) Die Kartenfarben sind mein Geschmack, das herz und auch der kleine gelbe Knopf. Der symbolisiert für mich die fröhlichkeit in deinem post. Die anderen sachen, die wichtigen, lassen wir fröhluch liegen.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Karte. Ich mag es wie der Hintergrund dezent gestaltet ist und dann mit dem Textfähnchen im Vordergrund. Ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!