Freitag, 10. Februar 2017

Heute Abend gibt´s Huhn!

Äh ich meine nochmal eine Hühnerkartenidee für euch:
Das tolle Fedrigoni-Papier macht schon echt was her - finde ich. Und mein absoluter Liebling, das Bier-Papier von Gmund, benutze ich erst mal ganz sparsam nur für das Ei. Hach, es hat aber auch einfach die passende Farbe und so schöne Sprenkel.
Nur mit diesem Faden bin ich noch nicht so eins. Ich glaube, ich werde ihn wieder entfernen.
 
Gestern sind neue Schätze von Charlie&Paulchen angekommen. Freude!
Die werde ich nun erst mal ausgiebig ausprobieren!
 
Frühlingslust liegt in der Luft!
 
Fedrigoni-Papier hier entlang!
Gmund Bier-Papier hier!
Die schönen Hühnchen gibt es hier gack!
Stempel aus dem Set Hasenpost (leider gerade vergriffen)
Eier Die hier!
 
Bis ganz bald!
 


Kommentare:

  1. super lässig die Karte. Ganz tolle Idee mit dem Banner, gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, das Hühnchen ist sehr lecker geworden ;o)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!