Montag, 27. Februar 2017

Schneeglöckchen

Endlich, endlich auch bei mir! Ich liebe diese zarten Blümchen. Leider dauert es bei uns hier oben immer etwas länger, bis sie auch in natura herausgucken. Aber dafür gibt´s ja so zauberhafte Stanzen wie diese von Charlie&Paulchen:
Vanille, schwarz und - neon!
Wie gefällt euch diese Kombination?
 
Bei mir scheint die Sonne - also Frühling los komm!!!
 
Stanze: Frühlingstrio klick!
Stanzen und Band aus meinem Fundus
 
 
Sonnige Grüße euch!
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, liebe Nicole!! Vor allem der neonfarbene Tupfer gefällt mir sehr !
    Ich habe mir das Stanztrio auch bestellt (bestellen "müssen" *grins* ) , warte aber noch drauf...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schneeglöckehn!!! So eine tolle Inszenierung von dir! Klasse!
    Auf die Schneeglöckchen im Garten muss ich auch noch warten, aber bei meinem Nachbarn hab ich schon welche entdeckt ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Nicole - diese Karten sind ein Traum!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Toll - ganz schlicht aber doch ein Hingucker!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!