Donnerstag, 23. März 2017

Danke Set

Um Danke zu sagen gibt es immer wieder Anlässe. Ich habe dazu für euch mal die neuen Inprint Stanzen von Katrin klick! ausprobiert. Die sind echt toll: Einfach und schnell sind da hübsche Anhänger gemacht und eine Nummer größer passt das Danke auch genau auf eine Karte:
Und passend dazu gibt´s wieder ein neues herzallerliebstes Böxchen:
Ganz wenig aufgehübscht mit einfachen Bändern- fertig.
 
Ich habe das Danke einfach in ein paar Reste von weißem Farbkarton gestanzt. Da sammelt sich ja doch immer eine Menge an, die man so auch gut nutzen kann.
 
Frühlingsgrüße!

 
Danke Inprint groß hier klick!
Danke Inprint klein hier klick!
Zuckersüße Ringbox hier klick!
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    eine wundervolles Danke-Set und so schön
    frühlingshaft!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schlicht und wunderschön, ein sehr schöner Farbton den du gewählt hast
    LG Dine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!