Geburtstag, Gebutstach, geburtstat, gebutstak,keputsrtag!

Was ich mit meinem Posttitel eigentlich sagen wollte ist, dass ich wirklich langsam durcheinanderkomme, bei den vielen Geburtstagen. Es mögen mir bitte alle Empfänger/innen meiner Karten im März und April verzeihen, wenn eine Karte zu früh oder zu spät ankommt.
Heute habe ich diese Schneeglöckchen zum 40. für euch: (und auch für die Empfängerin, die sich heute hoffentlich darüber gefreut hat!)
Zu diesem Anlass ist ein bisschen Glitzer absolut empfehlenswert, oder?

Tja, ich mach dann mal weiter. Geburtstagskarten. Jede individuell. Nach vielen Kommunions- und Konfirmationseinladungen kann ich mich mal wieder so richtig austoben und viele neue und alte Schätze ausprobieren.
 
Habt´s gut!
Schneeglöckchen hier klick!
Zum Geburtstag hier klick!
 

Kommentare

  1. Oh, wie schön!
    Ich liebe Schneeglöckchen! Und wenn es dann noch glitzert, umso schöner! :-)

    LG,katrin

    AntwortenLöschen
  2. 40 mit Glitter?
    Aber bitte doch....
    Eine zauberschöne Karte liebe Nicole!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist in diesen zarten Farbtönen so wunderschön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    sooo schöne Farben! Einfach toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die gefällt mir sehr gut, liebe Nicole!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist sie geworden !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!