Sonntag, 12. März 2017

Hasenanhänger

Jetzt hat es mich auch gepackt: Das Anhängerfieber!
Hase Nummer 1.
Hase Nummer 2.
Hase Nummer 3.
Schlicht und schnell gemacht. Zum Glück sind mir noch meine Flauschfedern eingefallen, die ich dieses Jahr extra für Ostern gekauft habe!
Der Frühling ist da und bleibt hoffentlich noch ein Weilchen.
Habt´s gut!
 
 
P.S. Wenn ihr die süßen Häschen-Stempel gewinnen möchtet hinterlasst doch hier klick! bis heute Abend ganz, ganz spät (23.59 Uhr) noch einen Kommentar. Morgen gibt´s dort auch schon die Auflösung.
 
 
Hasenstempel klick hier! (gerade ausverkauft! Ein Grund sie zu gewinnen!)
Nesting Rectangle Stanze klick hier!
Flauschfedern klick hier! (leider auch im Moment ausverkauft)

Kommentare:

  1. Total süß deine Anhänger. Schade, dass man die tollen Stempel nicht mehr kaufen kann! Daher hoffe ich morgen umso mehr auf mein Glück. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die Häschenstempel sind ja wirklich allerliebst und die wunderschönen Anhänger ebenso. Darum hoffe ich natürlich auch auf mein Glück :-)
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!
    Ich liebe die Schlichtheit und den kleinen Akzent mit der Feder.... Perfekt!
    Ganz lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Diese Häschen sind ja sowas von süß <3. Deine Anhänger sind einfach perfekt.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Anhänger sind wirklich total bezaubernd geworden! Die Häschen sind einfach zu süss und zusammen mit der Feder sieht das richtig toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, oh nein - Häschen!!!! Seit wir selbst echte Hoppler haben, sind wir den süßen Fellnasen total verfallen und würden uns so wahnsinnig über die tollen Hasen-Stempel freuen, zumal mir heuer so gar keine Idee für die Osterpost einfallen möchte! <3 <3 <3
    Danke für die Chance!
    LG und habt einen schönen Abend
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Zuerst fand ich die Stempel relativ unspektakulär, aber dank dir habe ich mich gerade Schockverliebt. Du schaffst es echt immer wieder, mir ein "Wünsche -ich-mir-total-Gefühl" zu geben. Danke dafür und immer wieder neue Ideen. Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die kleinen Häschen sind ja zuckersüß!!!!
    Ganz zauberhafte Anhänger!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Du machst mir Lust auf den Frühling!
    Am Freitag kommt der neue Boden,
    dann kann das neue Kreativzimmer eingerichtet werden! Juhu!
    Was freu ich mich!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hey na die Häschen sind ja wirklich zuckersüß!
    Damit würden mir viele schöne Projekt einfallen, also versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ...wiiieee süß, drückst du mir die Daumen ?Ich kommhier gerade ganz neu herein und bin so was von begeistert !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie lieb!
    Das sind ja herzige Anhänger geworden! Klasse!

    Liebe Grüße, katrin

    PS: Hast du auch eine Einladung zum BloggerStammtisch auf der Stuttgarter Messe bekommen? Kommst du?!?

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süße Häschen...
    Gut, dass du mich an die Federn erinnerst, habe auch noch eine Schachtel (irgendwo).
    Dir einen schönen Abend
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!