Hochzeitskarte 2017

Ich musste ein neues Herz finden! Dieses ist es dann geworden:
Ich weiß gar nicht genau, wie viele Anfragen ich wegen dieser Karte klick! hatte. Es waren unendlich viele! Jetzt ist die Stanzform endgültig am Ende und eine neue gibt es wohl nicht mehr (wer eine entdeckt kann mir gerne einen Hinweis geben!)
Aber diese Karte gefällt mir mindestens genau so gut. Nicht zuletzt wegen dem schönen Anhänger (ganz neu bei Kulricke):
Passt doch echt gut, oder?
Eine schlichte Karte in Craft - so mag ich´s am liebsten!
 
Habt´s kuschelig heute!
 


Kommentare

  1. ja, die ist toll.
    Nicht so überladen, das mag ich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total schön!
    Weniger ist doch auch manchmal mehr ...! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, diese Herzstanze gefällt mir sogar noch besser. Immer wieder eine schöne Kombination!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Gefällt mir sogar noch besser als die erste ;-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!