Im Blütenrausch

Dieses Papier ist ja schon der Knaller, oder? Am besten man macht sofort was draus - je länger man streichelt, desto mehr tut der Anschnitt weh.
Ich wollte allerdings etwas herumprobieren und eine Kullerkarte machen. Aber als ich dann die Kreise ausgestanzt hatte und sah, dass die Blüten nun nicht mehr so wirken, hab ich schnell wieder fast alles zusammengeklebt:
Die Blüten, die eigentlich herumkullern sollten, habe ich einfach dazu geklebt (wenn sie schon mal da waren!).
Und weil ich dann wieder gemerkt habe, dass das Papier allein schon fast reicht, gab´s noch ne zweite Karte mit weiß embossden Gruß dazu.
Und der Rausch wird wohl kein Ende nehmen - im Shop von Charlie&Paulchen gibt´s schon wieder neues Papier!!!
 
Bis bald!
 

 
Fedrigoni Kirschblütenpapier hier entlang
Stempelset Für alle Anlässe hier!
Fedrigoni Aquarell rosa hier klick!
 

Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    schön, dass Du die Kreise wieder zusammengefügt hast. Das hat was. Schaut super aus. Das Papier ist traumhaft schön, genau wie deine Karten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein witziger Effekt und das Papier ist natürlich toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow, das ist wirklich ein tolles Papier.
    Und ganz schlicht, gefällt mir die 2. Karte noch ein wenig besser.
    So chic schaut das aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist ein absoluter Hingucker! Und Deine Karten erst recht :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Grossartig!!
    Schöner geht nicht....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschön....ein Traum!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Freue mich auch schon sehr, wenn dann in der Natur Bäume blühen. Besonders die Kirchblüthe ist ein toller Hingucker.
    Eine Frage habe ich noch: Irgendwie habe ich die Bekanntgabe der Gewinnerin bei Kulricke verpasst. Kannst du mir sagen, wo ich sie nachlesen kann?
    Wünsche dir einen angenehmen Abend. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    deine Kärtchen sind ganz wundervoll! Deine Idee, den Gruß auf andersfarbigem Cardstock weiß zu embossen - einfach super! Und wie man sieht, hat das mit den Drops auch super geklappt. ;-))

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    wunderschön!!! Da ist weniger wirklich mehr! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich streichle noch... du hast recht entweder gleich anschneiden oder es fällt immer schwerer...
    Tolle Karten sind deine jedenfalls - vielleicht überwinde ich mich doch noch
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn Du nichts von Kullerkarte gesagt hättest, dachte ich, es war so gewollt. Die Karte sieht einfach nur traumhaft schön aus, die zweite auch, Nicole. Ganz prima.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!