Kleine Hasenbox

Als ich diese niedliche Box hier klick! sah, wusste ich die muss ich einfach nachbasteln!
Und hier kommt meine Version:
Dazu habe ich mir zuerst mal passendes DP gestempelt: Weiße Ostereier auf savannefarbenen Cardstock, trocknen lassen und diese süße Box klick! auskurbeln. Den Kranz habe ich 2x ausgestanzt und das "Nest" besteht aus 5 Kreisen: 4 sind jeweils als Viertel gefaltet und auf den 5. Kreis aufgeklebt. Der Hase ist lediglich hineingesteckt.
 
Ich weiß noch gar nicht, was ich da hineintue! Vielleicht ein Häkelherz? Hm...
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Nachbasteln und viel Frühlingssonnenschein!
 
 
Hasenstanzen hier klick! (gerade ausverkauft, sorry. Kommen bald wieder!)
Ring Box hier klick!
Osterstempelset hier klick! oder hier klick!
 
(Der Kranz ist aus meinem Fundus. Ich glaube Memory Box.)
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de