Seerosen

Und hier ist sie auch schon - die Karte mit einer weißen Seerose:
 
Ein ganz kleines bisschen kann man hier den schönen Glanz und die feine Maserung des Blattes erkennen.
Die Seerose habe ich jeweils aus weißem Cardstock und weißem Transparentpapier gestanzt. Nur die Mitte ist mit dem wunderschönen Pearl Lemon Yellow von den Gansai Tambis gefärbt. Da ist jede Farbe an sich einfach nur schön.
 
Einen guten Start in die Woche!
 
Seerosenstanze hier klick!
Seerosenblatt hier klick!
Stempelset Glückwunsch  hier klick!
Pearl Colors hier klick!
 
 


Kommentare

  1. Wunderbar, Dein kleiner Seerosenteich aus Papier ;-)))

    Sonnige Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Ich komme gerade von Susanne...du hast eine vollkommen andere Karte gezaubert...sie erinnert mich an einen Teich mit Seerosen. Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, man kommt sich ja gleich vor wie an einem Sommertag am Seerosenteich!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool und duftig Deine Karte-toll !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwundervoll!!!
    Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Nicole! Die Karte versprüht richtig gute Laune! Und der Teich aus Pearl Colors ist mehr als gelungen! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freundin feiert bald ihren Geburtstag im Sporthotel in Seefeld da bastle ich ihr diese Karte nach:) Sie mag Seerosen super gern. Danke für den Tipp und ein tolles sonniges Wochenende aus Jülich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de