Samstag, 25. März 2017

Sneak peak!

Hach ich muss euch das unbedingt zeigen, auch wenn noch gar nichts richtig fertig ist. Ich habe gestern Abend die neuen Gansai Tambis Pearl ausprobiert. Das war ein echtes Wow-Erlebnis! Also wenn ihr denkt Ich habe ja schon genug dieser tollen Farben, die brauche ich nicht auch noch - dann habt ihr euch (wie ich!) schlicht und einfach geirrt. Sie sind wirklich wunderschön und der Glitzer-Metallic-Silber Look ist das I-Tüpfelchen.
Ich zeige euch jetzt einfach mal meine Ergebnisse und hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen den Effekt einfangen konnte:
Mit Aquarell bin ich ja immer noch etwas zurückhaltend.
Hier habe ich das Papier zuerst mit Wasser eingesprüht und dann Tupfen mit Blau getupft. Rührt man die Farbe etwas mehr an , also dicker, also in der Schule würde man sagen: "Solange rühren, bis die Farbe Blasen wirft!", dann wird sie intensiver und das Metallische kommt richtig gut raus.
Leider sieht man hier den mega Farbverlauf auf dem Seerosenblatt nicht. In echt kommt das richtig gut! Aber zumindest könnt ihr die Farben gemalt sehen. Ist ja immer ein bisschen anders als im Farbtopf.
 
Was ich draus mache liegt ja auf der Hand, das zeige ich euch dann, wenn es fertig ist.
 
Genießt den Frühling!
 
Gansai Tambi Pearl hier klick!
Seerosenstanzen hier und hier und hier!
 


Kommentare:

  1. Oh ich mag die neuen Farben auch, musste auch schon unbedingt probieren. Gibt wirklich schöne Effekte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich bin ja ein Twinklings H2O Fan aber ich glaube die muss ich auch mal testen demnächst. Danke für die Info und ein schönen Sonntag noch :)
    LG Dine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!