Danke

Die Kommunionen sind nun fast alle vorbei und so werden jetzt Danke-Karten gebraucht.
Eine meiner Lieblingsstanzen für diesen Anlass gibt´s bei Kulricke. Ich mag sie so, weil sie so schön einfach ist:
Das große Danke Inprint klick! mit passendem Papier - mehr braucht es da nicht, oder?
Zusammen mit den Stitched Rectangles klick! ist die Danke Karte schnell gemacht.
Das vordere Deckblatt habe ich zusätzlich noch mit den Wellen von SU geprägt.
 
Danke möchte ich auch noch Brigitte und Monika sagen! Leider konnte ich letzte Woche wegen Krankheit doch nicht auf die Kreativ-Messe in Stuttgart gehen. Beide haben mich per Post ganz unverhofft mit einer Kleinigkeit ganz schön groß überrascht. Ich habe mich riesig gefreut!!!!
 
Danke!
 
 
 

Kommentare

  1. Schlicht, aber wunderschön, liebe Nicole. Ich habe auch schon die ersten Danksagungen gemacht. Allerdings finden die Konfirmationen hier in der Gegend erst Mitte Mai statt :-)
    Danke auch für deinen netten Kommentar. Freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Stanzform auch sehr....
    Schlicht und ganz wundervoll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Danksagung.
    So Überraschungspost ist doch einfach etwas wunderbares.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du warst krank ... nein!
    Du Arme! Das tut mir echt leid!

    Deine Karte ist klasse! Richtig schöne Idee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!