Flügel 2017!

Gerne verschenke ich (noch viel lieber meine Nachbarin!), diese Flügel zur Konfirmation oder Taufe. Kommunion gibt es hier bei mir eher selten.
 Der Anhänger variiert dabei. Mal ist es ein Fisch oder ein Herz oder wie hier, ein Kreuz.
In eine hübsche Tüte verpackt mag ich den Flügel als nette Beigabe.
Es gab allerdings ein Jahr, da hingen sie mir echt so richtig zum Hals raus. Da habe ich einfach zu viele gemacht. Mittlerweile macht es aber wieder Spaß!
Und ein bisschen Filz habe ich auch noch....
 
Schönen Samstag euch !
 
P.S. Die Stanze, die ich dabei benutze ist von Sizzix und heißt Angel Wings. Keine Ahnung ob und wo ihr sie bekommt!
 


Kommentare

  1. Superschön!
    Ein wirklich schönes Anhãngsel! ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. ohh wunderschön... bis jetzt hab ich immer nur Papier benutzt, aber das der Filz so super raus kommt hätte ich ja nicht gedacht. sehr schön liebe Nicole ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Anhänger, liebe Nicole!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen, wunderschön! Ich geh mal auf die Suche nach der Stanze...

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :-). Wie bringst Du das runde Metallteil mit dem Loch so schön in den Filz?

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!