Samstag, 15. April 2017

Mutig

Und zwar ganz schön mutig war ich heute. Ich habe mich nämlich getraut mitten durch ganz wundervolles DP zu schneiden, um an genau diese Blüte kommen:
Schön, oder?
Nachdem ich gestern, aus gegebenem Anlass, Trauerkarten machen musste und wollte, sollte heute unbedingt wieder was buntes, erfreuliches vom Basteltisch hüpfen. Und als heute Morgen so schöne Post von Mary-Jane im Briefkasten lag, war meine Idee auch ganz schnell umgesetzt.
Unter die Blüte habe ich ein Stück Stoff gelegt und mit zwei mini-Klämmerchen befestigt. Ich mag es, wenn mehrere Materialien benutzt werden und Stoff ist einfach toll. Sollte ich öfter machen!
 
So, zieht euch warm an - bei uns pfeift der Wind um die Hausecken und ich mache es mir jetzt mit meinen Stricknadeln und einem alten Hollywood-Streifen gemütlich. Gehört für mich an Ostern einfach dazu!
Bis bald!
 
 
DP Fedrigoni Aquarell Lotus hier klick!
Toga Stoff Navy hier klick!
Leinenzwirn Puderrosa hier klick!
Lieblingsstempelset Glückwunsch XL hier klick!
 
 

Kommentare:

  1. Superschön liebe Nicole.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!
    Dein Mut hat sich definitiv gelohnt! KLASSE Karte!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!