Einiges ausprobiert...

...habe ich für diese Karte. Mit den Nuvo Drops bin ich zuerst ja nicht so richtig warm geworden, aber nachdem ich geübt habe, macht es mir jetzt so richtig Spaß!
Weiße Punkte, gaaaanz viele Cupcakes und hellblaues Embossing Pulver (endlich hab ich ein schönes gefunden!).
Zwei Cupcakes habe ich noch ausgeschnitten - für mehr Dimension. Nein, eigentlich ist mir bei der ersten Karte ein Stempeldruck verrutscht und da waren dann noch so viele schöne Cakes übrig.
Innen wieder mit fertigem Spruch - muss ja manchmal schnell gehen mit Schreiben!
Die Stempelsets, die ich benutzt habe sind eigentlich schon echte Klassiker von Kulricke.
Ihr bekommt sie hier klick! und hier.
Die weißen Nuvo Drops habe ich von hier! und den Link für das blaue Embossingpulver muss ich euch nachreichen!o)
 
 
Habt´s schön bei dieser Wetterachterbahn!

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    wie schön prägnant der Schriftzug wirkt..
    Wieder einmal eine stimmige tolle Karte von Dir!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Wie sagt man...Übung macht den Meister :o)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anbeißen schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, mit sehr viel Liebe gewerkelt!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!