Für dich!

Puh, ich hab im Moment wenig Zeit. Man merkt´s hier auf dem Blog besonders. Deshalb gibt es heute auch nur schnell und ohne viele Worte eine schnelle Karteninspiration. Und zwar nur gestanzt!
Man sollte eigentlich viel mehr selber schreiben, oder? Ich freue mich jedenfalls immer über Post.
Ich stanze ja unheimlich gerne. Aber kennt ihr das mit den I-Punkten? Auf die muss man höllisch aufpassen, sonst sind sie weg!
 
Papier, Schrift- und Briefstanzen sind von Charlie&Paulchen.
Ihr findet sie ganz genau hier klick!
 
Ich wünsche euch eine schöne, kurze Woche!
 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen ! Sehr schön zusammengestellt und passt für jeden Anlaß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!