Ich lass das jetzt so!

So schnell und unkompliziert habe ich noch nie ein neues Blogoutfit zustande gebracht! Ich lass das jetzt so, denn je mehr ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir!
 
Auf Instagram habe ich schon diese Plüschi-Rüschi-Karte gezeigt:
Ist normalerweise ja so gar nicht mein Ding, aber erstens ist das der Geschmack der Empfängerin und zweitens gefällt sie mir dann doch sehr gut, nachdem ich sie mir mehrmals lange angeschaut habe *lach!*
Man muss auch mal andere Wege einschlagen.
Diese antiken Brads von SU - ich weiß gar nicht, wie lange die nun auf ihren Einsatz gewartet haben.
Es sind auf jeden Fall Jahre!
 
Bis ganz bald!
 

Kommentare

  1. Ja, "irgendwie" hat die Karte was!
    *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    hach.....wie schön es jetzt bei dir ist! Dein neues Blogdesign gefällt mir super!
    Naja....die Karte ist eben Geschmacksache........und manche erfreuen sich eben extrem ab Plüschi und Rüschi! Ein bisschen mag ich ja den Schnickschnack auch! :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!
    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit! Ich finde es gut, dass es du es so lässt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das neue Outfit deines Blogs auch sehr gern! (vielleicht sollte ich auch mal rumspielen ;-))
    Die Karte finde ich auch superschön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte sehr hübsch 😊 manchmal darf es einfach romantisch und mit rüschchen sein. Ich mag es.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!