Sum, sum, sum...

 Nein, bei mir ist kein Bienchen eingezogen. Dafür aber eine richtig schöne Hummel!
Hummeln mag ich nämlich. Sie sehen so flauschig aus. Ob sie sich auch so anfühlen weiß ich nicht. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn so ein dicker Brummer durch meinen Garten summt.
Hier habe ich sämtliche Stempelsets genutzt, um die Hummel in Szene zu setzen!
Der weiße Schatten über dem Flügel ist dieser schöne große Farn aus einem SU Set. Sieht man nur, wenn man die Karte etwas hin und her schwenkt.
Vor Jahren habe ich mir in Loriot Art mit meiner Freundin zusammen über 1000 Manila Tags gekauft (in dieser Menge waren sie unschlagbar günstig!). Bisher habe ich nur einen Bruchteil davon verwendet. Hier passte eins zum anderen .
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich Tütchen mag?
Da braucht es ja nicht viel und alles ist immer schick verpackt!
Das Wetter ist herrlich, oder? Heiß, aber einfach herrlich. Genießt es!
 
P.S. Wer Hummeln auch so mag, kann ja mal hier her klicken!

Kommentare

  1. Oh, wie schön! Ich mag auch Hummeln, das Stempelset ist einfach genial, der Spruch zum Schmunzeln. Deine Karte ist wieder einmal sehr inspirierend!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, die dicke Hummel so richtig in Szene gesetzt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    zum verlieben schön.... die Hummer ist ja eine Wucht, die kommt ja richtig gut raus. Ich bin absolut begeistert, und deine Vorliebe für kleine Tütchen kann ich seht gut nachvollziehen, falls ihr nochmal einen Abnehmer braucht... ;) ein tolles Set, ganz lieb Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wie Du die Hummel in Szene gesetzt hast.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, deine Farbwahl zu den Naturtönen passt super zu der wunderschönen, flauschigen Hummel.
    Kreative Grüße
    Gabi
    PS. Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marabee,

    Deine Hummel ist wirklich schön. Und ja: die fühlen sich wirklich so flauschig an, wie sie aussehen. Ich habe einmal eine vor dem Ertrinken aus der Regentonne gerettet und sie ganz vorsichtig gestreichelt (die war ein bisschen k.o und da hab ich mich das getraut)..... im Grunde sind Hummeln ja nicht aggressiv.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese dicken Hummeln...
    auch auf deiner Karte gefällt sie mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!