Wer mag sie nicht...

... die süßen Marienkäfer! Bei Charlie&Paulchen krabbeln ganz viele davon auf dem neuen Fedrigoni Papier herum. Zusammen mit Kleeblättern klick! und einem passenden Stempelset klick! kann man sich so richtig glücklich stempeln!
Wie man sieht, wollte ich ursprünglich Anhänger machen. Aber dann fielen mir die Kleeblätter in die Hände. Die mussten schließlich auch ausprobiert und gestempelt werden.
Den wunderschönen Spruch habe ich auf die obere innere Seite gestempelt, zusammen mit den gestanzten Kleeblättern. So kann man auf den unteren Teil der Karte noch etwas schreiben.
Und endlich kam mal wieder die Farbe Rot zum Einsatz.
 
Habt ein schönes Wochenende!
 


Kommentare

  1. Einfach wundervoll...
    Deswegen sind Papier, Spruchstempel und Co auch diese Woche in den Einkaufskorb bei C&P gewandert...
    Jetzt juckt es gewaltig in den Fingern!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte für das vollkommene Glücksgefühl. Ein wunderbares Exemplar, liebe Nicole.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    eine tolle Karte hast du da gewerkelt, alle Stempel hab ich noch gar nicht getestet.... deine Kleeblätter sind ja süß so in Reih und Glied na wenn die kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht ;)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wenn diese tolle Karte kein Glück bringt,welche dann ? Ganz süß !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!