Habt ihr auch ein Lieblingskleidungsstück?

Meins ist eindeutig die Jeans. Ich liebe Jeans sozusagen! Und dass ich dann auf meine Idee erst so spät gekommen bin, wundert mich dann doch:
Die Blume ist aus einer alten Jeans (meiner Tochter) ausgestanzt! Das ging so einfach und deshalb konnte ich mit dem Stanzen gar nicht mehr aufhören.
Hier habe ich mich dann an ein größeres Stück herangetraut. Funktioniert einwandfrei!
Ich finde Papier mit Jeans kombiniert richtig sommerlich. Was meint ihr?
 
Achtung an alle Besitzerinnen der SU-Stanze Gänseblümchen: Meine Blume habe ich mit einer alten Stanze durch die Big Shot genudelt. Es geht ganz sicher nicht mit der Handstanze!!!!!
 
Und jetzt probiert´s doch einfach mal aus, mit einer alten Jeans.
 
 
Das Leben ist schön hier!
für dich hier!
Stitched Frames hier!
 
(Herzen und Blume aus meinem Bestand!)
 
Verlinkt mit Carolas Link-Party Sommer

Kommentare

  1. Recycling mal anders. Super Idee und sieht klasse aus.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE solche Ideen!
    Superschön Nicole...
    Die nächste Jeans die hier durch ist wandert ins Bastelzimmer....
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr sehr gut, liebe Nicole!
    Die Idee muss ich mir merken, danke für diese tolle Inspiration!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    das sieht wirklich sommerlich aus! Tolle Idee, die alten Jeans deiner Tochter neu zu verwenden, darauf bin ich auch noch nicht gekommen! :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super Idee... ja Jeans ist toll... auch auf einer Karte... und dann hast Du auch noch farblich alles so schön kombiniert... Gefällt mir :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Jetzt weiß ich, warum mir mein Unterbewusstsein verboten hat, alte Jeans wegzuschmeißen (trotz der fiesen Kommentare meines Mannes... "du altes Eichhörnchen"...). Alles fügt sich!!! LG, Katinka

    AntwortenLöschen
  7. JAAAA guat das i de olte FLOTTER no nit wegschmissn hob,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa! Das sieht super cool und wirklich sommerlich! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!