Häuser

Vor allem Strandhäuser sind doch gerade jetzt perfekt, oder? Kombiniert mit dem geliebten Kraftpapier und in blau embossed.
Maritim ist ja gerade überall auf den Blogs ein Thema - und ich mag es.
 
Genießt die Sonne, die Ferien (juchu, wir haben Pfingstferien!), das lange Wochenende oder einfach nur das Leben!
 
 
Strandhäuser von hier!
Etikett hier klick!
Gmund Bierpapier hier klick!
Pailletten hier!
Stempel Sommerzauber hier!


Kommentare

  1. Wunderschön, die Häuschen hab ich auch schon entdeckt, ich liebe den Maritimen Look
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist der Hit. Das muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!