Wirklich immer...

...gehen ja Geburtstagskarten. Diesmal habe ich eine für mich völlig untypische Farbkombination gewählt: Olivgrün, Limone, Minzmakrone und Schwarz.

Der kleine Schmetterling lag unverarbeitet auf meinem Chaostisch und passte noch auf die Karte.
Der schöne Geburtstagsstempel von Kulricke ist weiß embossed. Passt auch irgendwie immer.
 
So, ich hab mir fest vorgenommen mein neues Sommer-DP, dass es diese Woche beim Discounter Süd gab, anzuschneiden. Mal sehen, ob und was dabei herauskommt!
 
Stempel hier!
Stitched Frames hier
 

Kommentare

  1. Wundervoll...
    Harmonie pur!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Karte auch total schön - gerade das Schwarze gibt allem
    das gewisse Etwas. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!