Wirklich immer...

...gehen ja Geburtstagskarten. Diesmal habe ich eine für mich völlig untypische Farbkombination gewählt: Olivgrün, Limone, Minzmakrone und Schwarz.

Der kleine Schmetterling lag unverarbeitet auf meinem Chaostisch und passte noch auf die Karte.
Der schöne Geburtstagsstempel von Kulricke ist weiß embossed. Passt auch irgendwie immer.
 
So, ich hab mir fest vorgenommen mein neues Sommer-DP, dass es diese Woche beim Discounter Süd gab, anzuschneiden. Mal sehen, ob und was dabei herauskommt!
 
Stempel hier!
Stitched Frames hier
 

Kommentare

  1. Wundervoll...
    Harmonie pur!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Karte auch total schön - gerade das Schwarze gibt allem
    das gewisse Etwas. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de