Ganz viele Babys!

Im August, vielmehr ab August werden im Bekanntenkreis jede Menge Babys geboren bzw. sind schon da!
Heute zeige ich euch für Baby Nr.1 das "Ensemble":
Eine Rassel und eine Schüttelkarte.
Die Karte hat mich einiges an Nerven gekostet! Den Platzhalter für den Schüttelinhalt habe ich mir mit Folie und ausgestanzten Kreisen selbst gebastelt. Die Pailletten sind aber immer am Rand hängen geblieben. Also hab ich´s aufgemacht und jede Menge Glitzerkram hineingefüllt. Dann geht´s!
 
Mein "Baby" ist heute 13 Jahre alt geworden. Deshalb geht´s gleich ganz gechillt auf der Couch mit Pizza und Film weiter!
 
Habt´s ebenfalls ganz schön heute Abend!
 
Fedrigoni Aquarell Streifen hier
Pailletten hier
Stempelset Kleiner Fuchsjunge hier
 
 

Kommentare

  1. Total süß! Niedlich auch die Idee als Schüttelkarte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, das ist so niedlich. toll gemacht. Dein Baby ist 13 ;) herrlich, Pizza Sofa und Film hören sich klasse an...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,was für eine niedliche Rassel und dann noch diese süsse Schüttelkarte. Ganz große Klasse. Ich wünschte mir, ich wäre auch etwas begabter in Handarbeiten. Viel Spaß beim Film und Pizza. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html