Hohe Berge

So, wie ich im Frühling immer total Lust auf Pastellfarben bekomme, habe ich gegen Ende des Sommers und im Herbst immer Lust auf kariert, bayrisch und Beerentöne. Letztere sind jetzt bei dieser Karte nicht dabei, aber Berge:
Berge in rotkariert! Passt aber, finde ich.
Ein Ballon mit Herz dazu und ein schöner Spruch.
Der Knopf in Hornoptik musste sein. So oder so. Ich habe unglaublich viele Knöpfe gehortet, die reichen bis zum St. Nimmerleinstag!
 
 
Berge Stanze klick
Ballon Stanze klick
Stempelset hier
 


Kommentare

  1. Einfach soooo mega schön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wieder ganz zauberhaft schöne Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo schön Nicole....
    Da höre ich glatt passend zu Deinem Posttitel heute im Hintergrund das Fräulein Menke singen...lach!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html