Im Blätterrausch!

Gestern habe ich mich in einen totalen Blätterrausch gestanzt. Der Herbst, der steht nämlich in den Startlöchern und morgens ist er schon richtig spürbar. Oder ist es der Spätsommer? Denn heiß war es heute dann doch wieder sehr!
Ich mag den Herbst und deshalb hatte ich gestern Abend spontan Lust auf herbstliche Karten:
In sommerlichen Farben und wieder mal mit Jeansstoff.
Und weil ich gerade so dabei war, ist noch eine ähnliche Karte entstanden:
Das war es auch schon mit meinem Blätterrausch.
 
Genießt den wundervollen Abend!
Alle Stanzen sind von Kulricke
Blätterstanze hier klick!
Stempel beide aus diesem Set klick!
Nesting  Rectangle small hier klick!
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, was für schöne Karten du wieder gezaubert hast. Beide ganz bezaubernd. Die Idee mit dem Jeansstoff finde ich ja richtig Klasse. Ich freue mich auch auf den Herbst. Vielen Dank für deine Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mach weiter, die Karten sind sooo super schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, deine Herbstkarten sind eine wunderbare Inpiration, vor allem mag ich ja immer wieder deine schicken Bändervarianten, die sind mir schon damals bei den Hasenkarten aufgefallen. Ganz toll gemacht.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv Spätsommer, Nicole! :-)
    Aber deine Blätter sind klasse, die Karten hast du total toll gestaltet!
    Ich bin begeistert! Farblich ein richtiger Hingucker!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole!
    Deine beiden *Blätterrausch*-Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html