Lampionblumen - Monats Abo September

Was für ein wunderbarer Spätsommer! Gestern war ich im Garten, allerdings erst nach 17 Uhr. Vorher war es einfach zu heiß! Herrlich. 
Passend zum Spätsommer gibt´s bei Charlie & Paulchen neues, wunderschönes Fedrigoni-Papier mit
Ihr habt es bestimmt schon selbst im Shop entdeckt.
Leider wächst bei mir im Garten alles, nur diese wunderschönen Blumen nicht. Umso mehr habe ich mich über dieses Papier gefreut!
In echt sieht es natürlich noch viel, viel schöner aus!o) Und wer ein Monats-Abo hat, darf sich jetzt schon freuen. Riesig freuen. Vor-freuen! Denn diesmal ist es so ganz und gar nach meinem Geschmack! Ein paar Kleinigkeiten aus dem Kit habe ich hier schon verarbeitet.
Wie immer, fällt es mir schwer, so schönes Papier anzuschneiden. So habe ich nur an einer weißen Stelle ein Oval ausgestanzt und den Gruß hineingeklebt.
Ein Umschlag, verziert mit der Lederschnur und dem bronzefarbenen Blatt.
Ich bin gespannt, was euch alles zu dem September Abo einfällt.
 
Genießt den Späsommer!
 
Stanze Tüte aus meinem Bestand
 

Kommentare

  1. da kommt richtig Herbststimmung auf-toll !

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte mit passenden Umschlag. Das Papier mit den warmen Herbstfarben gefällt mir sehr gut. Ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Box aber bislang war der Paketbote noch nicht da. Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. So schön....
    Ach, einfach toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html