Neues und Prozente!

Nur noch bis heute Abend 23.59 Uhr könnt ihr 10% auf die (echt tollen!) neuen Stempel und Stanzen bei Kulricke bekommen. Es lohnt sich, denn die neuen Sachen sind alle ganz zauberhaft! Ich scharre schon mit den Hufen, aber selbst wir vom Designteam müssen noch etwas Geduld haben, bis wir euch die neuen Schätze zeigen können!
Hier klick! kommt ihr sofort zu den Neuigkeiten!
Eine kleine, schnelle Idee habe ich heute aber noch für euch. Der erste Geburtstag ist ja immer ein besonderer Tag. Ich weiß nicht, ob es Kinder auch so empfinden. Meine waren meist mit dem Geschenkpapier zufrieden und wir Eltern unendlich stolz auf die Entwicklung, die sie im ersten Lebensjahr gemacht haben. Und die Geschenke, naja ein bisschen waren sie auch so, dass man sich selbst damit eine Freude gemacht hat. Wie war das bei euch?
 
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
 
 
Zahlenstanze von Kulricke hier klick!
Papier und Stempel aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine ganz tolle Karte zum ersten Geburtstag. Das Autopapier finde ich ja toll, weißt du von wem das ist? Einfach Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag rot...
    Der erste Geburtstag ist wirklich sehr speziell. Unser Sohn war ein wenig überfordert und hatte auch mehr Freude am Geschenkpapier als am Inhalt. Er war dann früh im Bett und hat tief und fest sein Fest "verschlafen". Wir haben ihm gar nichts gross geschenkt aber er hat einiges von der Familie erhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,
    was für eine süße Karte! Und das Papier.... zauberhaft. :-) Du hast Recht, die Geschenke zum 1. Geburtstag waren meist eher unwichtig... Die Geduld, Geschenk auszupacken, reichte kaum für ein Geschenk. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html