Der kleine Fuchs

Der kleine Fuchs hatte es mir ja SOFORT angetan. Und ich finde, er ist auch uncoloriert einfach toll:
Mehr braucht er nicht, oder?
Puh, ich komme gar nicht rum diese Woche. Zum Glück ist morgen schon Freitag und dann kann ich endlich alle neuen Schätze ausprobieren *freu*. Und ihr so?
 
 
P.S. Ich muss hier mal, öffentlich sozusagen, der netten Person danken, die mir auf dem Mekka eine so liebevoll verpackte, äußerst leckere Schokolade geschenkt hat. Sie hat mir auf der Heimfahrt einfach nur gut getan. Danke an Frau Unbekannt!!!!
 
Stempel, Stanzen und Papier (Sneakpeak) von Kulricke
Fuchs hier! ,Blatt hier!, Stempel hier! , Papier kommt demnächst, jippie!
 


Kommentare

  1. Perfekt so....
    Wirkt!!!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, eine ganz tolle Foxy Karte und der Fuchs kommt super rüber. Ich zeige morgen auch meine erste Karte mit meinem neuen Freund dem Foxy, ich hoffe die Fotos sind heute was bei dem Wetter geworden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist *zuckersüß*!
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Oje ist der Fuchs niedlich;-) Eine sehr schöne Karte das du mit ihm gezaubert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüüüß ist er! Und deine Karte ist soooo toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. So sweet, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html