Die rüstigen Rentner!


Feiern ihren 70. Geburtstag wohl alle im September! Von allen Seiten bekomme ich derzeit Anfragen für Karten zu diesem Anlass.
Heute zeige ich euch also eine Karte zum 70sten und noch dazu eine Männerkarte. Ist ja immer etwas anders...
Ziemlich schlicht, aber mit ganz besonderem Papier: Lederpapier. Musste ich unbedingt ausprobieren. Und ich muss sagen, es kommt schon mal gut raus. Verarbeiten lässt es sich wie ganz normales Papier.
Sieht aus, wie echtes Leder von einer knarrigen, alten Ledercouch, oder?
Ihr bekommt es z.B. hier klick!.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
 
Stempel und Stanzen von Kulricke, Stempelset hier!, Zahlenstanzen hier!, Nesting Frames hier!


 

Kommentare

  1. Du gibst dem tollen Lederpapier den Auftritt den es braucht!
    Perfekt im Design, love it!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine total typische Männerkarte, ganz große Klasse. Ich tu mich immer sehr schwer mit "Männerkarten" aber deine mit dem Lederpapier ist eine ganz hervorragende Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Richtig klasse! Ich habe bis jetzt nicht so richtig gewusst, was ich mit dem Lederpapier anfangen soll, aber jetzt weiß ich es! Danke für die tolle Inspiration
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html