Glitzerkatzen *Neues von Kulricke*

Ganz ehrlich? Katzen waren nie so mein Ding. Vor allem wegen der kleinen "Freuden", die sie mir des Öfteren in meinem Garten hinterlassen. Aber seitdem die Nachbarskatze mich mag und mir ab und zu beim Werkeln zuschaut mag ich Katzen wieder mehr. Und jetzt, wo es soooo tolle Katzenstanzen bei Kulricke gibt sowieso!
Glitzerkatzen zum Geburtstag - ich glaube das geht, oder!o)
Und ich hab sogar noch mehr Ideen mit den Kätzchen... Hätte ich nicht gedacht.
Ein so schöner Schriftzug...
Ich glaube, ich werde heute wohl eine Nachtschicht einlegen!
 
Bis zum nächsten Mal!
Alle Stempel und Stanzen ganz neu bei Kulricke im Shop mit Lieferzeit oder auf dem Stempelmekka in Hagen. Dann sofort zum Mitnehmen!o)
Katze hier, Geburtstag so neu, dass ich noch gar nicht verlinken kann!
Stempel hier
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, Katzen waren früher auch nie mein Ding und jetzt haben selbst eine...lach...Deine Karte mit den süßen Kätzchen ist total Klasse geworden. Die Farben passen wieder alle super zusammen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html