Zum Baby *Kulricke Sneak*

Das ich bis Ende des Jahres jede Menge Baby-Karten brauche (alles Jungs!), habe ich ja schon mal geschrieben. Und weil ich, obwohl ich es schon immer lange vorher weiß, trotzdem immer auf den letzten Drücker arbeite, bin ich froh, wenn Karten einfach und schnell von der Hand gehen:
Mit der neuen Die geht´s auch wirklich ganz schnell, denn mehr muss gar nicht!
 
Genial, oder? Und ganz neu bei Katrin  -  noch nicht mal im Shop!
 
Sehen wir uns auf dem Stempel-Mekka morgen in Hagen?
 

Kommentare

  1. Zucker!!!
    Ich liebe Craft in Kombi mit allen Farben!
    Viel Spaß auf dem Mekka, leider bin ich nicht da....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte. Ich liebe den Kraftkarton. Viel Spass auf dem Mekka, ich bin leider auch nicht da. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Traum... soooo schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Babykarte. Deine Farbwahl finde ich sehr passend.
    Ich mag sowieso den sandfarbenen Kraft-Cardstock kombiniert mit pastelligen Farben.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Tolle Karte. Wie machst du die Randverzierung? Ist das eine Prägering oder wie entstehen die Kreuze?
    Freundliche Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita!
      Das ist ein "Prägering" , auch Die von My favourite Thing. Der stanzt und prägt.
      LG Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!