Dazwischen gehüpft...

...ist mir diese Karte zum 70. Geburtstag:
Unschwer zu erkennen: Für einen Fußballfan.
Eine Kullerkarte. Die machen echt Spaß - ich hoffe auch beim Auspacken.
Gemacht hab ich sie mit dem tollen Fußball-Stempelset von Kulricke. Meines Wissens im Moment das Einzige zu diesem Sport.
 
 
Morgen gibt´s dann endlich meine geliebten Engel!
Stempelset Fußball hier!, Stempelset Geburtstag hier!, Zahlenstanze hier! , Rechteck Stitched hier!
 
P.S.: In genau 8 Woche ist doch tatsächlich schon Weihnachten!
 


Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine ganz coole Karte. So einen Fussball braucht man ja irgendwie doch, habe ich in diesem Jahr auch festgestellt. Das Geburtstagskind wird sich sicher freuen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html