Gold und Glitter

Also ich komme nur noch zum Essen aus meinem Bastelzimmer heraus. Zum Glück sind bei uns gerade Herbstferien! Aber das neue November Kit von Charlie&Paulchen lässt die Ideen nur so sprudeln.
Heute zeige ich euch die ersten Anhänger - Julia klick! hat mich total mit ihren tollen Ideen zu Anhängern infiziert:
Mit dem Stempelset aus dem Kit, den Perlen und dem so schön glitzernden goldenen Tape - ich konnte gar nicht aufhören!
 
Dann fiel mir noch ein, dass ja seit Jahren die süße Pillow Box von SU im Regal schlummert.
Zusammen doch perfekt für kleine, glitzernde Geschenke, oder?
 
Habt´s fein!

November Kit hier!, oder: Stempelset Weihnachtsanhänger hier!, goldenes Tape hier!, Perlenmischung hier!, schwarzes Kraftpapier hier! 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, perfekt. Deine Geschenkanhänger sind total klasse. Ich habe mich riesig über die tolle Box gefreut. Das Bastelfieber hat mich total gepackt. Liebe Grüße Melli. P.s Geschenkanhänger sind bei mir heute auch entstanden.

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse!!!
    Einfach toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html