Gold und Weiß

Diese beiden  Farben kommen immer besonders elegant daher:
Ganz schlicht mit dem schönen Glitzer Tape. Das funkelt so schön!
 
Bin mal gespannt, ob heute ein paar schaurige, kleine Gestalten klingeln...
 
Bis bald!

Goldener Stern und Glitzer Tape aus dem November Kit klick!, Stempel aus diesem Set klick!, Sternenhintergrund klick!

Kommentare

  1. Liebe Nicole,was für eine wunderschöne Karte. Die Sterne habe ich noch gar nicht benutzt. Weiss und Gold, einfach ein wunderbares Zusammenspiel. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Weiß und gold ist immer wieder schön. Hübsch arrangiert...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Weiß und Gold, nach wie vor eine edle Farbkombination.
    Deine Karte ist wunderschön und nachahmenswert.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so edel und sieht einfach nur toll aus!
    Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html