Herbst!

Ich liebe den Herbst. Und dieses Jahr finde ich ihn besonders schön. Hirsche gehören für mich so zum Herbst, wie Schmetterlinge zum Frühling. Deshalb habe ich heute nochmal eine herbstliche Karte für euch, bevor ich mich so richtig ins Weihnachtsthema stürze!
Karo muss sein!
 
War dieser Herbst bisher nicht eine echte Glückszeit?
Hirschstanze i-Tüpfelchen hier!; Stempel aus diesem Set  klick!; Folder von SU, Papier teilweise noch aus dem Oktoberkit klick!; alles andere aus meinem Fundus
 

Kommentare

  1. Hirsch, Herz und karierte Sachen verbinde ich immer gleich mit Gemütlichkeit und Land Verbundenheit. Geht nur noch die Almhütte und eine gescheite Brotzeit... ich liebe diese Gemütlichkeit;)
    Ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html